Bundesprogramm

Hier steht eine H2

Yippieh! Dein Besucher ist jetzt hier – der erste Schritt ist gemacht. Wie du ihn jetzt auf deiner Seite hältst? Indem du hier fortsetzt, was du im ersten Textblock angefangen hast. Im ersten Textblock gibt es ja eine kurze, knackige Übersicht. Hier, in diesem Bereich, kannst du jetzt weiter in die Details gehen und wichtige Infos, die oben noch keinen Platz bekommen haben, weiter ausführen. Wie auch oben gilt: So kurz wie möglich, so lang wie nötig. Man kennt das von sich selbst: Internetnutzer lieben kurz gehaltene und informative Texte sehr; Wiederholungen und Übertreibungen hingegen kommen weniger gut an. Jetzt haben wir aber genug erzählt. Du machst das schon!

 

Nochmal zum Thema Suchmaschinen. Es gibt Suchbegriffe, die wichtiger und solche, die eher zweitrangig sind. Letztere baust du am besten in den mittleren und kleinen Überschriften (H2 und H3) ein. Und natürlich auch in weiteren Texten, die du auf deinen verschiedenen Unterseiten einsetzt. Google achtet nämlich darauf, ob deine Webseite den potentiellen Besuchern echten Mehrwert bietet.

 

Ergebnisse

Download
Wettkampf Ergebnis.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 KB
Download
Wettkampf Ergebnis.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 KB
Download
Wettkampf Ergebnis.pdf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.9 KB

Werden Sie Mitglied!

Telefon Präsident: +41 79 368 93 39

Adresse Schützenhaus:

Ellikonerstrasse, 8453 Kleinandelfingen

 

Verpassen Sie nichts!

Registrieren Sie sich hier um unsere aktuellen Newsletter zu erhalten.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.